Betriebsausflug - oder so ähnlich

Durch unsere sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit AMAZON in der Rekrutierungsphase haben wir die Gelegenheit bekommen, den Standort hier vor unserer Haustür zu besichtigen. Danke an Peter Ditscher.

Am 12.7. war es soweit und wir konnten in 2 Gruppen ins Innerste des Logistikbereiches vordringen. Begleitet von zwei sehr kompetenten Damen - eine voran, damit wir nicht unter die Räder kommen, eine hinter der Gruppe, damit niemand verloren ging - haben wir die einzelnen Bereiche wie Wareneingang, Einlagerung, Kommisionierung und Warenausgang kennengelernt. Alles war sehr professionell organisiert, inklusive Warnwesten und Headsets für den guten Ton. Überall gab es sehr detaillierte Informationen und die Möglichkeit, unsere Fragen loszuwerden und sehr interessante Antworten zu bekommen. Ich möchte mir nicht erlauben, für alle zu sprechen. Aber ich persönlich war schon sehr beeindruckt und glaube, dass es anderen ähnlich erging. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Danke, dass wir diese Möglichkeit hatten.