NetzwerkHilfe erhält Spende der Firma Amazon

Gemeinsam für die gute Sache!

Unter diesem Motto und voller Tatendrang besuchten am 23.08.2022 Céline Efferz, Assistentin der Geschäftsführung, sowie Julia Bauscher vom Amazon-Standort Frankenthal das Netzwerk-Team der Tafelfreunde. Es wurde kräftig mit angepackt, Kisten geschleppt und sortiert. Zum Schluss konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Tüten für 26 Haushalte waren gepackt und zur Ausfahrt vorbereitet. Bei der Übergabe des „großen“ Schecks war allen klar: Das Geld ist hier sehr gut angelegt. Ein dickes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Vor allem aber an unseren Netzwerker Peter Ditscher, der durch seine guten Kontakte zum Hause Amazon auch schon manchem Schützling zu einem guten Arbeitsplatz verhelfen konnte. Wir freuen uns sehr über diese vorbildliche und konstruktive Zusammenarbeit!