Spenden für den guten Zweck - Lebenshilfe

Durch eine wunderbare Spendenaktion zu Weihnachten 2021 von dem NetzwerkHilfe wurden im Kurt-Hahn-Haus der Lebenshilfe Ludwigshafen viele Herzen geöffnet.

Es kam soviel Geld zusammen, dass für unser Trampolin ein großer, multifunktionaler Sonnenschirm angeschafft werden konnte. Jetzt konnte es losgehen.

Viele neugierige Blicke verfolgen den Aufbau des Sonnenschirmes am Trampolin. Es gab kein Halten mehr, als dieser das erste Mal eingeweiht wurde und nun niemand mehr einen Sonnenbrand fürchten muss, wenn man auf dem Trampolin in Aktion ist.

Alle waren aufgedreht und lautes Lachen und Freude war durch den ganzen Garten zu hören. Strahlende Gesichter wohin man blickte. Wem geht das nicht das Herz auf?

Wir danken von Herzen ALLEN SPENDERN und im Besonderen Frau Lupberger und ihren Helfern für die Organisation!

Dieses Dankeschön haben wir vom Kurt-Hahn-Haus erhalten und geben es gerne an alle „Wunscherfüller“ vom letzten Jahr weiter. Es ist uns ein Ansporn auch in diesem Jahr wieder ein Aktion zugunsten der Lebenshilfe zu organisieren.