Und noch ein Mal - Spiel mit

Donnerstag, 06.06.19, 15.00 - 17.00 h
Haus im Horst, Im Horst 16, Maxdorf

treffen sich Kinder zwischen 2 und 6 Jahren zusammen mit ihren Lieblingsmenschen - Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel... - um mit ihnen einen Nachmittag mit spielen und basteln zu genießen.
Bei dieser 4. und damit letzten Veranstaltung unserer Projektreihe für diese Altersgruppe wird es nochmal bunt. Wir geben mit Wasserfarben und Strohhalmen so richtig Gas und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Diese Einladung darf wie immer gern geteilt werden. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.
Das Schul-und Kita-Team und das Familienbüro Maxdorf und alle Helfer freuen sich auf euch.
Beate Hauck Team Kommunikation


Spiel mit... 02.05.2019

Du bist ein Schatz!

Ein Schatz kann groß, klein, manchmal sogar geheim sein. Aber eins ist er immer: WERTVOLL

Darum steht unser nächster Spiel mit-Nachmittag ganz unter dem Motto „Schatz“. Natürlich darf da eine kreativ gestaltete Schatzkiste nicht fehlen.
Daher sind Kinder im Alter zwischen 2 und 6 Jahren herzlich eingeladen zusammen mit Mama, Papa, Oma, Opa, oder, oder,... gemeinsam ein solches Schatzkästchen zu gestalten und gemeinsam mit den anderen Mitspielern einen spannenden Nachmittag zu verbringen.

Wie immer treffen wir uns im Haus im Horst, Im Horst 16, Maxdorf. Neben der Kita Löwenherz.
DONNERSTAG, 2. MAI, VON 15 - 17 Uhr.

Das Schul- und Kitateam des Netzwerkes sowie das Familienbüro der Caritas Speyer freuen sich auf viele geschätzte Gäste